|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Wenn da wirklich keiner mehr kommen sollte, selbst wenn Vidal, Boateng und noch wer gehen, dann werde ich ein bisschen salzig.
Klar wird man wahrscheinlich Meister, und im Pokal wird es (ohne Aussetzter) auch sehr weit gehe, sprich: Double ist auch so drin. Aber man wird doch nicht mit Martinez, Süle, Hummels und Mai die CL gewinnen, zumal von den erfahrenen im Frühjahr immer einer verletzt war.
Und wo wir bei den Verletzungen sind: Gnabry, Robben, Ribery und Coman ist schon sehr gut, aber von denen sind immer 1-2 verletzt, man gucke sich nur mal die, für das Alter sehr beachtlichen, Krankenakten der beiden Jungen an, von Robbery ganz zu schweigen.
Da würde sich als Beispiel Martial anbieten, der auch in der Mitte spielen, kann, falls Lewa zickt oder nicht performt.
Lewandowski vorne will wechseln und zickt deswegen rum.
Thiago denkt auch drüber nach. Freuen tue ich mich eigentlich hauptsächlich auf James.
Klar ist es immer schwierig über die doch recht erfahrene Führung des FCB zu Meckern und über deren Entscheidungen oder auch nicht Entscheidungen, aber, manchmal verstehe ich die einfach nicht.
Nochmal zu den Abgängen: Boateng ist sportlich schade, da er meiner Meinung nach einer der besten IV der Welt ist, wenn er fit ist, und da lag dann die letzten paar Jahre wohl das Problem, er gefühlt mehr auf der Tribüne als auf dem Platz. Vidal´s Abgang versteh ich nur, wenn er selber unbedingt, der wäre aus dem MF fast der Letzte, den ich abgeben würde, der hat Wille und Kampfgeist, was nicht viele immer haben.
Kann natürlich sein, dass die die nächsten 30 Tage noch Pavard, Martial und Rakitic holen und möglicherweise noch Lewa ersetzen, aber das halte ich momentan für nicht unbedingt wahrscheinlich.