Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2018, 17:33
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spiele am Samstagvormittag nicht zugelassen?!

Wir spielen am liebsten Samstag 16:00 Uhr oder Sonntag 14:00 Uhr.

Das sind vernünftige Uhrzeiten. Samstag Vormittag kann man noch Erledigungen machen, sonntags ausschlafen. An den Nachmittagen dann die Spiele, die so zu Ende sind, dass man danach noch schön Essen gehen kann (sonntags bisschen früher, da man montags wieder auf Arbeit muss).

Samstag Vormittag Spiele sollte es nur für Jugendliche geben. Und wenn ich noch zwei Dinge einschränken dürfte: Samstag keine Spiele die nach 18:00 Uhr beginnen und Sonntag keine die vor 11:00 Uhr beginnen.

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Warum wundert mich das nicht. Um allen Wünschen gerecht zu werden, muss man dann halt so ein Mannschaftsspiel zeitlich einteilen. VP am Freitagabend. MP am Samstagvormittag u. HP am Samstagnachmittag. Odr doch eher umgekehrt?
Mich stört es, dass man immer versucht, alle möglichen Wörter abzukürzen. Wenn die Wörter für jeden nachvollziehbar wären, dann ok, aber ich fange mit VP, MP und HP nichts an!? VP = Verbandspokal? Aber dann macht MP und HP keinen Sinn. Bitte um Übersetzung.

Ich lese bei dir auch immer "FB" und denke dann an Facebook, um dann festzustellen, dass du Fußball meinst. Nicht böse gemeint, aber in Sachen Abkürzungen wäre weniger mehr. Das geht bei anderen mit den Abkürzungen der Chinesen weiter, XX, FZD, ZJK kann man noch eindeutig identifizieren, bei LJK und LGY wird es schon schwer und wenn ich ML lese, dann muss ich immer schauen, ob Ma Lin, Ma Long oder Mathias Landfried gemeint ist.