Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2018, 23:03
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Ich meinte, zu schnell, um aus Laiensicht attraktiv sein zu können.
Eben zu schnell auf kleinem Raum.
Die bisherigen Regeländerungen haben aus Zuschauersicht nichts verändert.

Ich plädiere ja nicht für weitere Regeländerungen. Denn erfolgversprechende Reformen müssten weitreichend sein. So was will niemand.
Aber dann muss man sich halt mit der negativen Entwicklung abfinden. Wer nichts macht, macht auch was.

Vom Drehen an Stellschrauben (einheitliche Spielsysteme, Balleinwürfe, kürzere Pausen zwischen den Ballwechseln und was sonst so diskutiert wird) sollte man sich nicht zu viel erhoffen. Im günstigsten Fall wird der Abwärtstrend abgemildert.