Zitat:
Zitat von Matousek
...
@Abwehrtitan, Deine Angriffe aufs "linke Parteienspektrum" (SPD, Grüne) sind schon reflexartig...
|
Wenn ich sehe wie du im Bayernfred versuchst die Sachlage umzudrehen und den Parteifreunden von Uli (also der CSU) unterschiebst sie wäre verantwortlich für die Wahlresultate der AfD, dann weiß ich, wenn hier jemand etwas reflexartig tut, dann du, nämlich gegen die konservative Schiene. Hast du schon mal versucht darüber nachzudenken, wieviele Menschen im Land von der SPD entäuscht sind (ich zähle mich dazu wähle allerdings sicherlich niemals die AfD), wie weit also die Sozialdemokratrie in ihrem Wahn die bessere CDU sein zu müssen. die sozialen Themen vernachlässigt hat und die Menschen scharenweise den Bauernfängern zugetrieben hat. Und vergiß nicht zu bedenken, was denn die CSU davon hätte die AfD stark zu machen ? Warte ich sags dir, nichts ? DIe AfD kostet der CSU am rechten Rand ihrer Wähler enorm Potential. Wie kommst du darauf die AfD der CSU unterjubeln zu wollen ? Das ist ja grotesk. Die Masse der Menschen im Lande denen es nicht so gut geht wie uns beiden, kann das Gesülze von Leuten wie Roth oder Nahles nicht mehr hören. Die wollen Ergebnisse sehen, wieviel Öcken hab ich nächstes Moment mehr in der Börse wenn ich euch wähle. Wie erhöht ihr die Sicherheit im Land (auch wenn das eine Scheindebatte ist), glaubst du wirklich ein BMW-Bandarbeiter interssiert sich für vegane Kindergärten ? Oder für genderneutrale Toiletten im öffentlichen Raum ? Oder für Aussagen wie bei einer versuchten Vergewaltigung hätte es genügt eine Armlänge Abstand einzuhalten, oder noch irrer, von ganzs links, bitte liebe Damen wenn sie von einem z.B. Iraker vergewaltigt werden halten sie still und denken sie daran was der arme Mann in seiner Heimat durchgemachen musste. Oder meinst du das Gesülze von Schulz ist bis zum Boden der Gesellschaft durchgedrungen ? Die Leute sind in Scharen zu AfD gerannt, nur weil sie sich dort besser verstanden FÜHLEN (nicht weil es so ist), nur weil sie sich so fühlen. Wer hat jetzt versagt ? Söder und Seehofer und Mutti, oder die linken Labertaschen die nicht verstanden haben wo im Volke der Schuh drückt ? Ist klar der Söder ! Weisst du was Söder möchte ? Nicht ? Gut ich sags dir, der möchte jede AfD Stimme in der CSU haben und damit die absolute Mehrheit in Bayern. Für den ist die AfD wie ein Pilz am Sack ! Und der hat das auch verstanden und versucht durch schärfere Formulierungen die verlorenen Schäfchen wieder heimzuführen in die Arme der CSU. Was tut die SPD ? Lies selber nach unter Analysen zu Stimmverlusten der Sozialdemokratie. NICHTS, aber auch wirklich gar nichts hat mich innenpolitisch in diesem Jahrtausend so geschockt wie die SPD.