Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2018, 10:42
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball und die darauf extrem fokussierten Medien zerstören alle anderen Sportart

Fußball hat seine Position vermutlich völlig zurecht.

Aber wenn ich über mehrere Tage stundenlange Übertragungen eines Radrennens sehe, wo bis zum Schluss-Sprint mindestens für den Laien nix passiert (und das auf zwei Sendern parallel) frage ich mich schon, wer das (nachmittags!) anschaut und warum ...