Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2018, 06:54
Benutzerbild von crackred
crackred crackred ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crackred trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)crackred trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Bezirksliga Esslingen, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Balisto grün Beitrag anzeigen
Kirchheim wird so langsam zum bestimmenden Verein im Bezirk, zumindest für den Herrenbereich betrachtet.

Eine 4. Mannschaft in der Bezirksliga ist schon stark und wenn die vielleicht auch noch aufsteigen sollte... So richtig glaube ich aber noch nicht daran. Als 4. Mannschaft muss man zu viel Ersatz nach oben abgeben und bei drei höheren Mannschaften gibt es zu viel Bedarf.

Nabern 2 halte ich da dann für stärker, auch wenn die eine höhere Mannschaft haben, die Ersatz benötigen könnte. Leichter ist es da für Plattenhardt, als 1. Mannschaft müssen die nie jemanden nach oben abgeben. Das könnte zum Zünglein an der Waage werden. Wenn "Wechselkönig" Uwe Morjan regelmäßig spielt und trainiert, denke ich, dass Plattenhardt Meister wird.

Ich sehe Neuhausen 2 überhaupt nicht auf den hinteren Plätzen. Ich wage sogar mal zu behaupten, dass sie ganz weit vorne mitspielen, wenn Manuel Alber regelmäßiger spielen sollte.
Kirchheim hat sich die letzten Jahre im Herrenbereich tatsächlich sehr stark aufgestellt und ist im Bezirk die klare Nr.1.
Man hört hier und da mal dass in den oberen Mannschaften nicht jeder alle Spiele machen möchte, daher wirst du Recht haben bzgl. der Ersatzstellung.

Soweit ich weiß wird Manuel Alber, wie die letzten Jahre auch, nicht oder nur im äußersten Notfall spielen. Ich glaube auch nicht dass sie was mit dem Abstieg zu tun haben werden, aber es wurde in den letzten Jahre auch immer viel mit Ersatz gespielt und man wird sehen müssen wie sich der (starke) Jugendspieler im vorderen Paarkreuz zurecht findet.