Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Da hast du dann aber nen Kardinalsfehler begangen, denn bei ner Psycholo gin haste als Mann nur ne Minimalchance.
Laß mich gerne aufklären, aber sind die medizinischen Ergebnisse nicht objektiv und eindeutig belegbar??
Und dass sich die "Psychologin nicht irrt", hängt hauptsächlich damit zusammen, dass der ganze MPU-Scheiß in erster Linie ne Riesen-Abzocke ist...Denn irgendwann kriegste den Lappen zurück, nur dass Du bis dahin noch mindestens nen 1000er wirst investieren müssen...
Na dann üb fleissig weiter, damit Du fit für`s Bergzeitfahren wirst...oder muß der Zabel sich warm anziehen, weil Du eher der Sprinter-Typ bist? 
|
Hi Peter,
hier mal ein Auszug aus meinem Gutachten bezüglich der messbaren Werte der medizinischen Untersuchung:
"In der Bewertung der unauffälligen Befunde ist jedoch zu berücksichtigen, dass trotz überhöhtem Alkoholkonsum Körperschäden nicht immer nachweisbar sind.
In diesem Zusammenhang wird auf die Bewertung der psychologischen Befunde verwiesen."
Im Klartext:
Es ist vollkommen Schnulle ob man gute Werte hat, denn sollten sie gut sein bekommt man solch einen Satz reingeschrieben und das wars.
Das ist wie Paragraph 1 und 2.
Das schlimme an der Sache ist tatsächlich die Abzocke mit der vorgegangen wird.
Jetzt lassen wir es aber auch gut sein, ich hab eh die Schnauze voll.
Im übrigen bin ich wohl eher ein Jens Voigt Typ, der eher versucht mal irgendwie in ner Ausreißergruppe ne Etappe zu gewinnen.