Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2018, 09:38
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Andro Flaxonite Driver

Da mein "Ersatz Driver" nun Geschichte ist - leider wurde mir es geklaut mit nem neuen Belag zum testen drauf - überlege ich gerade nach einer Alternative zu suchen, auch wenn ich jetzt noch welche bekommen würde.

Kennt jemand von euch etwas passendes? knappe 85g und eben grosse Ähnlichkeiten zum Driver. Für mich ist das Holz anderst wie viele, die ich bisher hatte. Sehr kontrolliert, sehr gut ausgewogen (Kopf- bzw. Grifflastigkeit) und durch den Aufbau trotzdem guten Durchschlagskraft für ein 5 schichtiges Holz (+2, aber das ist wirklich minimal, es spoielt sich ja nicht wie ein typisches Faserverstärktes Holz).