Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2018, 10:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksmeisterschaft Damen/Herren - neues Meldeverfahren

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
Ich stelle das jetzt erst einmal völlig wertungsfrei hier zur Diskussion rein:

https://www.bttv.de/news/data/2018/0...damenherren-3/

Was haltet ihr von folgenden neuen Regelungen:

1. Anmeldung über mytischtennis
2. Anmeldung ab 23. August bis 1. Oktober möglich
3. Teilnehmer ca. 50% schnellste Anmeldungen, Rest über QTTR
4. Beschränkungen der Teilnehmerzahl

....
Wie viel Schnaps muss man trinken .........

Es merkt halt leider keiner, wie sehr der TT - Sport unter all den Neuerungen der letzten 30 Jahr gelitten hat. Als ich vor gut 50 Jahren mit dem TT Sport begann (sicher waren es andere Zeiten, blablablablabla), hatten wir noch Teilnehmer ohne Ende auf den verschiedenen Meisterschaften, dazu kamen noch die freien Turniere (Stadtmeisterschaften etc.pp.), die hoch frequentiert waren. Und nun ........??????????? Jetzt werden auch noch die Regionalmeister "namenlos" gezüchtet, früher gab es Leute, die waren noch stolz, z.B. Unterfränkischer Meister zu sein (gibt es jetzt ja nicht mehr), wie soll der nun jetzt in Zukunft heißen? Äy Leute, ich will es gar nicht wissen, so nervt mich das Ganze inzwischen ab.

Macht den TT - Sport nur Schritt für Schritt weiter kaputt, drängt ihn immer weiter in eine Ecke, aus dem es heute schon kein herauskommen mehr gibt, wenn ihr immer so weiter macht.

Alles wird gut ...... wenn man sich mit so einer Grütze nicht mehr beschäftigen muss!!