Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.08.2018, 14:24
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksmeisterschaft Damen/Herren - neues Meldeverfahren

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wie viel Schnaps muss man trinken .........

Es merkt halt leider keiner, wie sehr der TT - Sport unter all den Neuerungen der letzten 30 Jahr gelitten hat. Als ich vor gut 50 Jahren mit dem TT Sport begann (sicher waren es andere Zeiten, blablablablabla), hatten wir noch Teilnehmer ohne Ende auf den verschiedenen Meisterschaften, dazu kamen noch die freien Turniere (Stadtmeisterschaften etc.pp.), die hoch frequentiert waren. Und nun ........??????????? Jetzt werden auch noch die Regionalmeister "namenlos" gezüchtet, früher gab es Leute, die waren noch stolz, z.B. Unterfränkischer Meister zu sein (gibt es jetzt ja nicht mehr), wie soll der nun jetzt in Zukunft heißen? Äy Leute, ich will es gar nicht wissen, so nervt mich das Ganze inzwischen ab.

Macht den TT - Sport nur Schritt für Schritt weiter kaputt, drängt ihn immer weiter in eine Ecke, aus dem es heute schon kein herauskommen mehr gibt, wenn ihr immer so weiter macht.

Alles wird gut ...... wenn man sich mit so einer Grütze nicht mehr beschäftigen muss!!
Hier gebe ich Dir nicht ganz recht. Die Teilnahme an Turnieren war vorher schon rückläufig. Trotzdem bei den neuen "Neuerungen" habe ich auch so meine Bedenken.
Mit Zitat antworten