Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2018, 13:16
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: [V] ein paar echte "Schätzchen"

Na ja, in einem meiner letzten Posts habe ich geschrieben, dass ich es ab sofort auch verkaufen würde, da ich nicht die richtigen Tauschangebote bekommen habe. Gleichzeitig hatte ich darum gebeten, mir einfach einen Preisvorschlag zu machen. Ein echter "Marktwert" ist eben schwer zu ermitteln, da diese Hölzer eigentlich nicht käuflich sind.

Wer die bisherigen Angebote von Detrigne-Hölzern hier im Forum verfolgt hat, mag vielleicht etwas eingeschüchtert sein von den manchmal aufgerufenen Preisen. Andererseits bin ich eigentlich nicht für irgendwelche "spinnerten" Mondpreise bekannt.

Es dürfte klar sein, dass ich das Holz nicht für 2-stellige Beträge abgeben würde, aber andererseits ist 200 € auch schon wieder eine Grenze, die viele nicht überschreiten möchten, wenn sie sich ein neues Holz zulegen möchten.

Ich denke, irgendwo zwischen 150 € und 195 € dürfte die Wahrheit liegen.