Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7154  
Alt 13.08.2018, 18:08
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.173
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Einfach hin fahren und den ball nehmen drr kommt mit der Gefahr an dem Tag ballbedingt viele leichte Fehler zu machen über die man sich ärgert oder doch lieber gucken was die spielen, den ball besorgen und vorher 1-2 mal trainieren um sich dran zu gewöhnen
Die Farce daran ist ja, dass man durch das trainieren mit den Bällen die der Gegner spielen wird ein Stück weit die Sicherheit mit den eigenen Bällen verliert.

Ist vielleicht immer ein bisschen eine Frage der Taktik und wo die Reise in der Tabelle hingehen soll. Wenn man zB gegen den Tabellenführer Auswärts antreten muss, wo man sich nix ausrechnet, würde ich deren Ball nicht trainieren, wenn man dann in 2 Wochen zu Hause gegen den direkten Tabellennachbarn spielt. Andersrum natürlich genauso.

Persönlich werde ich mich auf gar keinen Plastikball der Gegner vorbereiten, weil die Gefahr zu groß ist, dass ich dann von vornherein kein Bock auf das Auswärtsspiel habe und diese Einstellung noch viel schlimmer ist, als jeder Plastikball.
Mit Zitat antworten