Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2018, 11:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
......Selbst der Ochsenfurter Wahnsinnige fährt nach Natz, schaut sich das an, spricht mit dem Moosi und ist begeistert. Und nur so hat der Glubb eine Chance auf die 10. Deutsche Meisterschaft.....äääh....den Klassenerhalt meine ich.
Und fährt am Samstag zum Erstrunden - Pokalspiel nähe der französischen Grenze!

Alles Sachen, die ich früher sicher nicht gemacht hätte. Der Flair, der gerade aber den 1. FCN umgibt ist zur Zeit einmalig, und das will ich auskosten. Deswegen mag ich die Schwarzmalerei auch überhaupt nicht, ich genieße den Moment, denn klar ist eins sicher, die 1. Liga werden wir nicht ewig halten können. Aber zur Zeit ist es so angenehm Glubberer zu sein, wie vorher nur im Jahr 2007. Lasst mich mal nachrechnen .... wie lange ist das her?? Genau, deshalb werde ich bis mir dann doch eines Tages wieder der Kragen platzt mich nicht negativ äußern über das, was uns erwartet. Ich werde einfach den Tag genießen. Amen!