Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2018, 15:50
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Aber diese latente Arroganz und das sich fokusieren auf meiner Meinung nach Kleinigkeiten ist schon auch hier im Forum manchmal sehr schwer erträglich.
In der Tat. Vorallem weil die Korrektoren beim Verbessern selbst pausenlos ins Fettnaepfchen treten. Extrapoliert koennte man mutmassen, dass die entruesteten Klaeger einen Doppelstandard zugrunde legen.

Die omnipraesente Arroganz und Wichtigtuerei sind es allerdings, die mir ein regelmaessiges Mitmachen auf TT-News unmoeglich gestalten. Ueber die Chauvinismus kann man - in meinem gesetzten Alter - wohlwollend hinwegsehen, obgleich mir da auch immer wieder der Spliff aus der Fresse faellt.....

Trotzdem, tt-news.de ist eine klasse Plattform. Wenn ich meiner Devise - der Tagesbeitragsdurchschnitt darf einen Wert von 1.0 nicht ueberschreiten! - werde ich die 20 Jahre Mitgliedschaft schaffen...

...und das ohne Hochschulabschluss. Zur Belohnung darf ich mir dann was Schoenes wuenschen. Mal ueberlegen...