Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2018, 08:01
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auch hier lande ich wieder bei Roß und Reiter ? Klar, ich provoziere auch, aber diskreditieren ist eigentlich nicht mein Stil. Eines ist richtig, fehlende Argumente oder Faulheit danach zu suchen und sie zu formulieren sollten nicht dazu führen das man diskreditiert oder Schelln anbietet, ich arbeite daran.
Hier geht es mir ähnlich wie Tony... Was genau erwartest Du jetzt von mir? Das ich hier über andere User herziehe, ohne mich bei ihnen per PN gemeldet zu haben. Da muss ich Dich enttäuschen, das mache ich nicht.

Es gibt hier einige Benutzer deren durchschnittliche Beitragslänge 3-4 Sätze sind. Und davon sind dann die Hälfte noch als Frage formuliert, gepaart damit, demjenigen dem die Frage gestellt wird, die Worte im Mund herumzudrehen.

Zu denen gehörst Du nicht, da kann ich Dich beruhigen.

Wenn es Dir um einen Kommentar zu Deinen Auftritten hier geht, dann kann ich Dir ein Feedback gerne per PN senden. Im öffentlichen Bereich fände ich das auch nicht angebracht.