Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2018, 13:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin gar nicht beunruhigt, ich möchte nur nicht unter die Diskreditierer gezählt werden
Neee Wolle, du gehörst sicher nicht zu den Diskredidingsern! Es sei denn, man ist linksgrünversifft oder nicht deiner Meinung.

Mach dir doch nix vor! Hier wird getreten, geschlagen und gespuckt, dass es eine wahre Freude ist! Es gibt hier nur ein paar ganz wenige, die sachlich und ohne persönlich zu werden, versuchen zu argumentieren. Alle anderen, mich eingeschlossen (!) werkeln hier, dass es teilweise einer Sau graust. So ist das und das für sich persönlich abzustreiten... nee, Wolle...