Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2018, 15:06
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

[QUOTE=Abwehrtitan;2983146]Ja mach das, ich hab keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ich könnte hier Erlebnisberichte liefern. Ich habe dir mal lang und breit erklärt warum ich keine Fußballstadien besuche, das ist offensichtlich nicht angekommen oder aus dem Speicher auf unerklärliche Art und Weise wieder gelöscht worden. Kann passieren wenn man älter wird, klar !

Anders gesagt, ich kenne das Ingolstädter Stadion so gut wie du, nämlich gar nicht, ich schaue Fußball auf sky, da könnte ich folgerichtig nur über die Biersorten sprechen die ich zu Hause verfügbar hätte, weil ich Zu Hause keinen Alkohol trinke, entfällt leider auch in diesem Zusammenhang die Berichterstattung. Auch das habe ich dir schonmal erklärt, auch das ist offenbar nicht mehr Bestandteil der bei dir abgespeicherten Informationen.

Aber Hauptsache mal von der Seite schräg angemacht, Applaus Martin ![/QUOTE/)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
das war so nicht gewollt

Missverständnisse über Missverständnisse
ich dachte eigentlich du kennst mich besser