Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2004, 10:25
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Also jedes Material hat vor und Nachteile!

Wenn das mit einer LN so leicht währe, warum spielen so viele mit diesen Belägen in tieferen Klassen? Ich selber spiele seit über 7 Jahren LN und binnie über BK hinaus gekommen.
Ich habe dann vor ca. 1 Jahr auf glatte LN in ox gewechselt. Meine Bilanzen wurden besser, aber auch dadurch das ich neue Techniken lernte (Druckschupf und Abstecher) und einfach tacktisch gereift bin.
Solange man zugelassenes Material verwendet ist alles ok, es sollten sich die LL Spieler aber mal selber hinterfragen warum sie gegen ein so eingeschränktes Material wie eine glatte LN verlieren! Ach ja, der TS ist nicht der alleinig selig machende Schlag, am Ende zählt das Ergebniss und wenn ich mit einer LN mehr Punkte mache wie ein NI TS Spieler, so habe ich verdient gewonnen!
Komisch das man sich immer rechtfertigen muß wenn man etwas anderes spielt. Liebe NI Spieler trainiert einfach gegen LN!
Es ist auch komisch, wenn man rein hypotetisch diskutiert über glatte LN so gibt es oft kaum reaktionen, kommen aber die Worte „nachbehandeln“ und „BE“ ins spiel, so laufen viele NI Spieler Amok. In einem anderen Forum hatte ich mal vor Monaten behauptet das eine griffigewerdende glatte LN durch nachbehandeln wieder zulässig, da gleichmäßig würde. Ein weitere sagte, das es das mit seinem Devil so machen werde. Einige schrieben noch ist ok. Es wurde nach dem Sinn gefragt glatte LN nachzubehandeln?
Monate später hatte ein anderer ein Tread mit „Fakir BE“ eröffnet. Er hatte den Fakir nachbehandelt und er wurde etwas besser. Daraufhin liefen die NI Spieler Sturm. Komisch, als das nur Theorie war hat sich drüber keiner aufgeregt!

Liebe NI Spieler, wenn ihr euch so gegen LN aufregt, versucht mal selber damit zu spielen! Auch wir LN Spieler sind ja auch zu 50% NI Spieler.

Uli