AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019
Da magst du sicherlich recht haben, das Potential zum Profi hat für mich dort auch keiner der Jungs, am ehesten vielleicht noch Hippler, aber da reden wir wohl auch eher von einer vernünftigen Bilanz 2. BL oben.
Natürlich kann da jetzt noch einer eine super Entwicklung nehmen und ich lasse mich da wirklich gerne überraschen, wenn ich mir allerdings die Spielsysteme ansehe, dann wird es da ziemlich sicher nicht für viel weiter oben reichen und dann besteht wie du schon sagst das Problem mit dem lieben Geld.
Ich habe das Pokalspiel letzte Saison gegen Saarbrücken gesehen, da waren einfach Welten dazwischen und das wird vermutlich nicht mehr aufzuholen sein, denn die Jungs sind zwar erst, aber eben auch schon 18, 19, 20.
Ich denke Mal, die werdens jetzt einfach Mal zwischen Abi und Studium für 2-3 Jahre versuchen und im Zweifel wird die Karriere dann wieder heruntergefahren. Hoffe natürlich für jeden, dass er es weit bringt, nur fehlt mir der Glaube.
Für den Saisonausgang von Celle hängt wohl auch viel davon ab, wie oft Kuzmin letztendlich spielen wird, ist er nicht dabei wird es schon ziemlich dunkel, da Hölter für mich kein 2. Liga-Niveau hat und Xu auch (noch) nicht.
Fulda und NSU kann man vielleicht hinter sich lassen und ich denke das wird auch das Ziel sein.
|