Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2004, 11:16
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
natürlich machen die uspostal-helfer gute arbeit, aber nix unmenschliches ...ich will nicht behaupten, dass das jedes team könnte, aber zumindest könnten 8 andere bergspezialisten die arbeit für lance leisten ...womit wir am springenden punkt wären: lance hat ganz einfach 8 gute bergleute um sich, und zumindest azevedo könnte selbst so eine etappe gewinnen

...alles in allem einfach ein starke teamleistung mit klar verteilter aufgaben-struktur: führen, so lange es geht, danach reinrollen ...außer lance hätte von denen am berg nur noch azevedo eine chance gegen basso oder ulle oder klödi oder mancebo oder wie sie alle heißen, die armstrong-jäger ...aber das spielt eben keine rolle, wenn z.b. landis weis, dass er nur 5 von den 18 steigungs-kilometern powern muss!
Ist schon klar, aber dennoch habe ich den Eindruck, daß fast alle im Team USP vorne lägen in der Gesamtwertung, wenn sie sich nicht nur für Armstrong verheizten, sondern sich alle kontinuierlich abwechselnd in der Führungsarbeit beteiligten. Und allein die Fähigkeit, 5 von 18 km zu powern, sehe ich schon kaum bei Fahrern anderer Teams.