Einzelnen Beitrag anzeigen
  #382  
Alt 19.07.2004, 11:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 10.615
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von Jaskula
Was mich ein wenig ärgert ist, daß Armstrong nun alle Legenden hinter sich lässt, die einen sechsten Sieg nicht schafften. Ich glaube nämlich trotzdem, daß Lance sich nicht mit Eddy Merchxx, Bernard Hinault und schon gar nicht mit dem Ästheten Miguel Indurain vergleichen kann.
Aber Hut ab vor seiner (wie auch immer unterstützten) Leistung ?
der unterschied scheint ganz klar:
während alle anderen auch woanders erfolge übers jahr verteilt feiern konnten, so hat armstrong ausschliesslich bei der tour den erfolg. andererseits: es ist heutzutage auch einfach nicht mehr möglich, bei der leistungsdichte ganzjährig in der weltspitze vorne mitfahren zu können, wie das noch zu zeiten eines merckx möglich war, da muss man sich auf die höhepunkte konzentrieren.
jeder der von dir genannten war in seiner zeit der grösste, armstrong ist jetzt einfach der grösste und das muss man anerkennen, von daher muss er für mich einfach in einem atemzug mit denen von dir genannt werden.


Zitat:
Zitat von Jaskula
(Warum ist Roberto Heras eigentlich deutlich schwächer seit er nicht mehr bei USP fährt ?)
weil er ein schlechteres team hat und nicht mehr so gut vorbereitet ist wie bei us postal, denn im gegensatz zu us postal gibt es wahrscheinlich kein anderes team, welches sich ausschliesslich für diese drei wochen vorbereitet. das kann sich das team um heras einfach nicht leisten.
das ein edelhelfer oben mitfahren kann auch ohne us postal hat letztes jahr hamilton bewiesen, doch er hatte letztes jahr auch ein entsprechendes team um sich herum.
Mit Zitat antworten