|
AW: Xiom Omega VII Pro
Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage zum Omega 7 pro. Hat ihn schonmal jemand komplett an der Verschleißgrenze gehabt? Ich habe mir hier im Forum einen gebrauchten 7 pro gekauft, hab ihn draufgeklebt und war zu 100% begeistert. Sensationeller Belag wie ich es mir wünsche. Nach ca 4 TEs habe ich ihn auf einem anderen Holz getestet, wo er mir eine Idee zu schnell war. Also wieder zurück auf mein Holz (das gleiche wie am Anfang) und auf einmal landet jeder VH Topspin noch VOR dem Netz auf der Platte weil ich überhaupt keinen Spin mehr erzeugen kann. Der Ball rutscht einfach durch. Es liegt nicht an mir wenn ich den Schläger drehe klappt es wieder. Ich hab den Belag auch schon neu geklebt... Leider mit dem selben Ergebnis. Entweder es handelt sich um einen Produktionsfehler oder der Belag ist von jetzt auf gleich dermaßen tot, dass absolut kein spin mehr erzeugt werden kann.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mein RH Belag als Beispiel hat jetzt über eine Runde auf dem Buckel und spielt sich nach wie vor gut. Der Pro kam doch erst Anfang 2018 raus von daher kann er nicht so alt sein.
Ich wäre über antworten dankbar.
Lg
|