Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Warum kommen den keine Funktionäre aus Baden oder Südbaden? Die könnten sich genauso bewerben wie mögliche Interessenten aus dem TTVWH.
Das als Gegenargument finde ich schwach. Es mag andere geben und es mag bei dem geplanten Zusammenschluss vieles nicht optimal laufen. Aber die fehlenden Funktionäre aus Baden oder Südbaden (die meines Wissens sogar im eigenen Verband die Funktionäre nicht finden und unter anderem deshalb den Zusammenschluss wünschen) ist aus meiner Sicht fraglich.
Und ich bin im TTVWH sicher einer der Kritiker beim Weg des Zusammenschlusses, der aber aus meiner Sicht trotzdem der richtige Weg ist und ich hoffe, dass er auch kommt.
|
Du hast leider nur Halbwissen, denn in Baden gibt es auf Funktionärsebene genügend Leute , die sich engagieren. In Südbaden hast Du wahrscheinlich recht.
Schau Dir nur die Marketing - Interwiews der Präsidenten an. Alles rosarot, aber bis jetzt gibt es noch immer keine handfesten Informationen, die immer wieder angemahnt werden.
Warum erscheint nun kein Interwiew, warum Herr Franke das sinkende Schiff verlässt. Sind es wirklich nur berufliche Gründe ? Falls ja, wird er auch seine Aufgaben im TTVWH ruhen lassen, aber davon ist auf der Homepage nichts zu sehen. Für mich alles sehr dubios.
Jetzt , wo es angeblich in die heisse Phase geht ist der Chef weg ?