Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
So zeigst du also deinen Respekt vor ALLEN Menschen ? Hut ab !
|
Du hältst alle Menschen für Unterschicht? Holla.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Vielen Dank erneut für BILD und schonungslose Volksaufklärung 
|
Danke, musste laut lachen.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Arabische junge Männer in Jogginghosen mit Bauchtasche, danke für den Tipp, wenn ich den nächsten sehe führe ich mal eine Kontrolle durch. Wenn er da drin ein Blutzuckermeßgerät mitführt, darf er wieder aufstehen, und passieren. Wenn nicht ... dann nicht 
|
Ja, bei so gefährlichen Gruppen hilft keine linksversiffte Toleranz, sondern nur die harte rechtsradikale Hand.
Zitat:
Zitat von Kyuss
Ne Nummer kleiner geht es nicht ?
Bullshit bleibt Bullshit und muss auch so bezeichnet werden !
|
Logisch. Entlarvend, wenn dann jemand darauf reagiert, als hätte man ihn persönlich angegriffen.
Zitat:
Zitat von Kyuss
Das Überhöhen dieses Schmierenblattes , wenn es jemand auch so bezeichnet, ist doch lächerlich !
|
Klar. War vielleicht auch ein wenig bewusst provokant von ihm gestreut.
Zitat:
Zitat von Zweier
Es ist aber bei weitem nicht Alles nur so dahingeschmiert. Manches (regionale) Stimmungs- und Meinungsbild auch glänzend recherchiert.
|
Ymmd!
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Max Goldt hat alles dazu zu sagende gesagt:
|
Yep.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Linksversiffte Kritik zählt nicht, weil ...
|
*Gähn* Du und Peter, Ihr solltet langsam echt mal eine andere Platte auflegen.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
BILD ist nicht besser oder schlechter als der ganze andere mainstream - Journalismus der von der dpa ausgewürgt wird !
|
Du hattest wohl einen wirklich lustigen Tag.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wirklich unabhängigen parteilosen Journalismus kann man in D kaum noch finden, der Spiegel is nix besser nur anders gepolt.
|
"Spiegel - die Bildzeitung für Abiturienten" (V. Pispers)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Alles gekaufte Blätter die ihre Klientel stützt wo sie nur kann. Das fiese daran ist, das sie alle wie Lämmlein daherkommen, von der BILD mal abgesehen, die Meinungsbildung brutal und direkt betreibt. Die anderen verstecken sich und täuschen mehr, DAS IST DANN BESSER ?
|
Ein bitterer Vergleich.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Das letzte verbliebene Medium zur einigermaßen unabhängigen Information, aber auch linkstendenziös = Albrecht Müller mit seinen
https://www.nachdenkseiten.de/
Lese ich sehr gerne, bringe das hier aber ungern, um nicht unnötig Wind in die Segel der "Berufslinken" hier zu bringen.
Hier serviere ich sehr gerne BILD um die Gemüter "bei Laune" zu halten 
|
Naja, Deine und Peters wirklich schlechte Versuche, sozial und menschlich eingestellte Menschen als "linksversifft" und dergleichen zu diffamieren, ruft doch hier eh nur noch ein mitleidiges müdes Lächeln hervor.