Thema: TTBW Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 20.08.2018, 08:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.723
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBW Kampagne

Glaube mir ich habe mehr als Halbwissen. Und ja ich weiß, dass es in Baden Leute gibt die die Ämter besetzen. Aber dann können sich diese Leute ja auch im gemeinsamen Verband um die Ämter bewerben. Wenn dort die Ämter komplett an Leute des TTVWH vergeben werden wäre dies falsch. Da kenne ich die Absprachen aber nicht sofern es da welche gibt.

Die Informationspolitik ist sicherlich deutlich ausbaufähig. Das meine ich unter anderem mit der bisher geführten Umsetzung. Die Interviews kenne ich. Ich bin auch der Meinung ,dass es nicht gut ist nur Vorteile darzustellen und die Punkte die als Nachteile gesehen werden (können) gar nicht anzusprechen.
Mir sind diese Nachteile durchaus bewusst. Allerdings bin ich unter Abwägung aller Vor- und Nachteile der Meinung, dass die Vorteile überwiegen.

Und warum Rainer Franke jetzt kürzer tritt wurde gesagt. Du glaubst die Aussage nicht. Das kann ich aber nicht ändern. Er verlässt ja nicht das Schiff auf Dauer sondern er kommt später wieder an Bord so wie es dort steht.
Vielleicht folgt ja noch ein Interview dazu? Vielleicht geht auch nicht TTVWH und TTBW auf einmal? Vielleicht hast Du auch recht und es ist ein taktisches Manöver, da er in Baden wohl sehr kritisch gesehen wird.

Aus meiner Sicht ist das Amt des Präsidenten nicht das Wichtigste bei dieser Verschmelzung auch wenn es das Höchste Amt im Verband wäre. Das Wichtigste ist, dass die Arbeiter auf den Ebenen darunter zusammenarbeiten und gute Lösungen finden. Und da bin ich guter Dinge, dass dies gelingt wenn man an einem Strang zieht. Allerdings in die gleiche Richtung und nicht an verschiedenen Sieten. Dafür müssen dann aber auch alle kompromissbereit sein damit am Ende die Möglichkeiten des gemeinsamen VErbandes genutzt werden können.

Spennend finde ich, dass Du Leuten die anderer Meinung sind vorwirfst ssie hätten nur Halbwissen oder sich nicht hinreichend informiert. Wie kommst Du zu diesen Behauptungen? Vielleicht solltest Du auch einfach andere Meinungen akzeptieren und zumindest in Betracht ziehen, dass auch diese richtig sein können.
Ein Argument gegen TTBW habe ich von Dir noch nicht gehört. Außer dass die Leute aus Baden keine Funktionärsposten bekommen würden in TTBW (dafür hätte ich gerne einen Beweis). Wenn das so wäre sollte man da dringend etwas ändern. Und dass die Person Rainer Franke für Dich wohl ein Problem darstellt. Aber wenn dann ein anderer eventuell den Präsidentenposten bekleiden würde, dann wäre das ein Beweis, dasss Rainer Franke das sinkende Schiff verlässt. Er kann also jetzt gar nichts mehr machen ohne, dass Du es im negativ auslegst.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (20.08.2018 um 08:42 Uhr)
Mit Zitat antworten