Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Warum kommen den keine Funktionäre aus Baden oder Südbaden? Die könnten sich genauso bewerben wie mögliche Interessenten aus dem TTVWH.
Das als Gegenargument finde ich schwach. Es mag andere geben und es mag bei dem geplanten Zusammenschluss vieles nicht optimal laufen. Aber die fehlenden Funktionäre aus Baden oder Südbaden (die meines Wissens sogar im eigenen Verband die Funktionäre nicht finden und unter anderem deshalb den Zusammenschluss wünschen) ist aus meiner Sicht fraglich.
Und ich bin im TTVWH sicher einer der Kritiker beim Weg des Zusammenschlusses, der aber aus meiner Sicht trotzdem der richtige Weg ist und ich hoffe, dass er auch kommt.
|
Aua Chris.....Genau deswegen gibt es meiner Meinung nach die Wiederstände! Ich kenne nicht wirklich Funktionäre aus Baden, kann mir aber vorstellen das sie mit den momentanen "Machtverhältnissen" emotional nicht klar kommen! Nur zu sagen selber Schuld ist nicht sehr hilfreich. Wenn ich mir überlege was für Zusammenschlüsse es in den letzten 30 Jahren gegeben hat (nicht nur im sportlichen Bereich auch politisch) ist es meist so dass es nicht so gut geklappt hat. Eher habe ich gerade das Gefühl das der seperatismus auf dem Vormarsch ist (Brexit, Jemen etc) Das liegt meines Erachtens meist daran, dass sich die Leute nicht mitgenommen fühlen. Und auch bei TTBW entsteht bei manchen der Eindruck das durch mangelnde Kommunikation die Basis nicht mitgenommen wird! (Siehe auch Abstimmung Bezirk Donau) Im Interesse von TTBW sollten wir endlich aufhören das alles schön zu schwätzen und die Karten auf den Tisch legen! Auch das es danach zu einer Regionsreform kommen wird (muss) Mit Ehrlichkeit kommt man am ehesten weiter. Je länger dieser Eiertanz mit den momentanen Akteuren auf beiden Seiten aufgeführt wird, desto unwahrscheinlicher wird der Zusammenschluss!