Zitat:
Zitat von Snape
Du hältst alle Menschen für Unterschicht? Holla.
|
Lahmer Versuch von sich selbst abzulenken, du hast das mit der Unterschicht aufgebracht. Derart despektierliche Termini habe ich gar nicht im Programm.
Ungern, aber angebracht, PI hat recht, links hat was mit vermauert und stur zu tun, wohin das euere Partei gebracht hat seht ihr selbst ? Ehemals eine Volkspartei hat man euch an die Ränder angedrängt, IHR seid schuld an der AfD Leute, kein Wunder das bildungsfernere Schichten Anlehnung dort suchen statt bei euch Spinnern. Euere Weltbilder decken sich kein bißchen mehr mit den Wirklichkeiten der, wie hast du das genannt, Unterschichten.
Wenig ausgeprägte Fähigkeiten zur Selbstkritik, so werdet ihr wohl auch den eigenen Untergang jedem in die Schuhe schieben, nur nicht euch selbst. Wäre zumindest typisch, Leute wie DU sind es derentwegen ich mich heute von links in weiten Teilen abgrenzen muss !
Die Fundiidioten sind mir schon früher auf den Keks gegangen, heute erweitere ich das auf die Basis. Teddybärchenwinker, Waldorfschüler, Lehrer und Beamte, junge verwöhnte Studentchen die vom Leben noch nichts gesehen haben, realitätsferne Schichten die sich die Welt erträumen statt die harten Realitäten anzunehmen und zu arbeiten, eine Mixtur zum Erbechen.
Ich muss mich abwenden, mir ist übel ...