Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2018, 11:11
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tennisball unter Achsel

Zitat:
Zitat von Punsher Beitrag anzeigen
Hi,

Ich hab gute Erfahrungen gemacht, wenn der Spieler einen Luftballon (oder Wasserball) am Ellenbogen einklemmt.
Dadurch hat man automatisch ca 20 cm Abstand von der Hüfte.
Zwingt den Spieler gleichzeitig auch, den aus dem Unterarm zu beschleunigen. Kann somit auch bei Leuten Sinn machen, welche immer aus dem Oberarm spielen.
Sowas ähnliches hab ich bei ihm für eine Stunde getestet und war wenig angetan. Da kommt ein kurzer Ball, und das Ding fliegt runter.
Außerdem leuchtet mir nicht ein, wie man aus dem Unterarm beschleunigen kann, wenn man am Ellbogen einen Luftballon eingeklemmt hat.