Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38268  
Alt 21.08.2018, 15:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Glückwunsch. Muss der tausendste Beitrag gewesen sein, in dem du alle Muslime in einen Topf geworfen hast, mit Flüchtlingen umgerührt und ne starre Masse draus gebacken hast

Mehr Aufmerksamkeit ist der Beitrag leider nicht mehr wert, nach all der Lebenszeit, die ich auf deine Posts schon verschwendet habe.

Das zeigt, dass du das Problem in der Gesellschaft überhaupt noch nicht verstanden hast.

Glaubst du im Ernst, dass du als Pädagoge irgendetwas gegen eine Erziehung machen kannst, die auf Patriarchal, Moschee und Kulturverein fußt.

Sicher gibt es unter dem Deutschen und anderen Zuwanderern auch ewig Gestrige, aber das einzige wirkliche Problem sind doch die Muslime.

Egal ob Schwüle, Transen oder sonstwas. Bis vor einiger Zeit gab es keine oder kaum Probleme. Jeder Jeck ist halt anders.

Parallel zur Vermehrung der Muslime kamen die alten Hüte wieder auf den Tisch. Gilt genauso für den Antisemitismus.

Aber wie heißt es so schön:

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.

Ich prophezeie der CDU, sofern sie die Türkin, die ganz nebenher noch in diverse Skandale bezüglich Mindestlohn etc verwickelt war, in Hamburg tatsächlich aufstellt ein Ergebis im Negativen, was sie noch nicht gesehen hat.


@snape:

Du kannst dich gerne über meine Meinung lustig machen anstatt dich mal gedanklich damit zu befassen. Genau für solche Kommentare war ja mein Beitrag. Sobald man mit Euch nicht einer Meinung ist kommt der Versuch es ins Lächerliche zu ziehen oder halt irgendwann die Nazi-Keule.

Ich würde hier dringend mal empfehlen sich wirklich mit der Kultur unserer Zuwanderer aus dem Nahen Osten auseinander zu setzen.

Ich empfehle hier mal die Vita von Atatürk und wie brutal er dem Land westliches Verhalten aufgezwungen hat.

Auch würde ich mich mal mit der Entwicklung in den Maghreb Staaten, sowie Syrien, Ägypten oder auch dem Iran beschäftigen.

Danach wirst du sehr wohl feststellen müssen, dass es im Grunde nur eine einzige Problemgruppe in Deutschland (von den paar Zigeunern mal abgesehen) gibt, die am meisten denen schadet, die sich hier anpassen wollen. Das ist nämlich auch eine ganze Menge, die nicht so ist wie ein Özil oder diverse andere Kandidaten, sondern ein "deutsches" Leben führt.

Die haben nämlich das gewaltige Problem, dass das unmögliche Auftreten der Kopftuchfraktion ihnen das Leben mehr als schwer macht.