Zitat:
|
Zitat von ElPlautz
Ach ja, einen noch: Wenn ich mal spasseshalber mit einem beidseitig - NI Spieler die Schläger tausche, verschiebt sich das Gleichgewicht immer stark zu meinen Gunsten, obwohl ich seit ca 18 Jahren Noppe auf der RH spiele und nicht gerade oft drehe bzw. dieses trainiere. Passt das noch zur Version der untalentierten Spieler, die sich eine Noppe aufziehen, um ihre Schwächen auszugleichen?
|
Hey, ElPlautz,
das ist bei mir ganz genauso. Wenn mal der Schläger getauscht wurde, und dem Spieler schon beim einkontern jeder Ball ins Netz fällt, dann haben die meisten schon kein Bock mehr. Da die dann in einem Spiel von mir kurzer Hand abgeschossen werden (ohne Noppen) dann machen wir höchstens einen Satz, danach wollen sie ihre 2x NI zurück.
Es geht halt gegen die Noppen nicht immer nur stumpfsinnig Topspin zu spielen, genauso wie es net geht die Noppen einfach nur hinzuhalten. Und ich hab schon mit 2x NI alle Noppen und Antis bis Bezirksklasse (und ich spiele 1.KK) weggeputzt, mit glatten Noppen auf meiner RH gehts sogar noch besser.
Also heult nicht über die Noppen, sondern überlegt euch mal wie ihr ordentlich dagegen spielen könnt.
P.S.: Ich finde es auch immer witzig wenn Leute auf meine Noppen fluchen und die nächste Angabe dann doch wieder mit Seit-US auf meine RH-Seite spielen....erwarten die denn das ich den Ball umlaufe?????? Aber dann heulen das der Ball flattert, sorry, aber da kann ich nur lachen.