Zitat:
Zitat von Tukan
Schwierige Entscheidung.
Erst verstand ich es nicht, wie man dieses junge Talent daheim lassen kann und befürchtete schon, dass Rossi wieder Dino Steger mitgenommen hat. Aber wenn man die nominierten Spieler sieht, dann ist schon mal klar, dass diese drei Spieler gesetzt sind: Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und Patrick Franziska.
Dann muss man auch Ruwen Filus als gesetzt sehen. Sowohl von der Spielstärke, der Erfahrung und als taktische Alternative ist er erste Wahl.
Dann blieb ja nur noch die Entscheidung Ricardo Walther oder Benedikt Duda. Und da hätte man egal welche Wahl nachvollziehen können.
Bei den Damen wurden übrigens Han Ying, Petrissa Solja, Kirsten Lang, Sabine Winter und Nina Mittelham nominiert.
|
Ja weil noch ein bonus aufgrund vergangener meriten besteht aber sie müssen jetzt schon auch hochkant liefern das ist auch klar denn so richtig überzeugend war in der jüngeren vergangenheit bis auf timo keiner.
Jeder bis auf timo ist radikal auf dem prüfstand jeder!!
Dima hatte ein grottenschlechtes jahr und muss jetzt auf teufel komm raus endlich wieder farbe bekennen sonst würd ich ihn auch nicht mehr als untastbar ansehen..
Franziska hat derzeit zwar noch eine solide position aber um die halten zu können muss er auch überzeugen denn auch er hatte schon oft mit der konstanz zu kämpfen in seiner karriere...
Filus hab ich oft gelobt und spielt meistes auch solide aber die letzte bundesligasaison war nicht gut und auch international hatte er schon bessere tage gesehen...
Walther muss so oder so überzeugen weil duda gleichauf ist.
Ich persönlich hätte duda knapp den vorzug vor walther gegeben er ist noch etwas jünger und deutlich traingsfleissiger und dafür hätte ich ihn belohnt. aber so oder so auf jeden fall macht er mächtig druck auf die etablierten!
Richtig ist wiederum dass man steger aussortiert hat er wird nicht mehr jünger und die internationalen ergebnisse in der jüngeren vergangenheit waren auch durchwachsen auch wenn er noch hoch steht aber er ist halt auch als vielspieler auf der tour bekannt und die stützt das neue wrl system..