Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2018, 17:26
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Man muss Noppenzars Einstellungen und Meinungen beileibe nicht teilen, aber sie hören sich fundiert und kompetent an.
Über eigene Erfahrungen wird, denke ich, auch keiner streiten wollen. Die hat man oder hat man nicht gemacht, kann sie deswegen glauben, oder auch nicht.. Aber, und das ist hier der Hauptpunkt, es wird immer (wieder) von den eigenen Erfahrungen aus pauschaliert.

Ömer wird dann zum Stellvertreter von allen Muslimen und sorry das ist er nicht und wird er auch nicht werden.

Danach wird dann aus Stichprobe 1 noch eine Stastik gezaubert und fertig ist Laube...Das ist und bleibt Mumpitz und darf dann auch mal so genannt werden.

Bei mir im Umfeld z.B. kenne ich mehr Muslime, denen ihre eigenen Religionsbrüder*schwestern mit ihrer engen und teilweise radikalen Auslegung des Korans mächtig auf den Zeiger gehen. Die feiern auch kein Weihnachten und verlangen auch von niemanden, dass er das nicht mehr feiert oder umbenennt. Diese Nachbarn, Mitbürger und Freunde sind beleibe keine Ausnahme und deshalb ist eine Verallgemeinerung und ein "in den gleichen Topf werfen" mit ein paar Spinnern, die es in jeder Religionsgemeinschaft gibt einfach nur peinlich.

Schau ich mir an, was das Oberhaupt unserer angeblich kulturstiftenden Religion gerade wieder zum Thema Homosexualität verzapft hat, dann kann ich nur sagen..."Egal was Du gerade nimmst, nimm weniger"... Echt ohne Worte....

Geändert von vossi39 (29.08.2018 um 17:29 Uhr)