Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 08:45
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im OSTEN ist TOT

Zitat:
Zitat von vogtländer
Du kennst doch unsere Aufstellung der letzten Saison? Wenn ja, frag ich mich, wie du auf zwei Ausländer kommst?
Also, wir wollen die OL auf alle Fälle halten, das sind wir unserem Nachwuchs schuldig. Sonst laufen sie uns noch alle davon.
Im Übrigen sind jetzt erst mal die anderen OL Mannschaften mit ihren Aufstellungen dran.
Dass es für Euren Nachwuchs wichtig ist, die Klasse zu halten, ist unbestritten. Eigentlich müsste ja Schreyer sogar mal höher spielen. Das Potential hat er meiner Meinung nach. Trotzdem habt Ihr Euch einen zweiten Ausländer geholt (Graf, Wawrosz). Es sei denn, einer von beiden hat die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Und ich muss Mathias recht geben. Um die Klasse zu halten wäre das nicht unbedingt notwendig gewesen.
Warum sagst Du nicht einfach, dass Ihr gern vorn mitspielen wollt? Das werdet Ihr sicherlich auch mit dieser Aufstellung.

Gornsdorf will vielleicht auch noch einen weiteren Spieler für die 2.Mannschaft abstellen, damit diese den Aufstieg in die Verbandsliga schafft. Halte ich persönlich für wahrscheinlicher.

Geändert von TT-Fox (20.07.2004 um 08:48 Uhr)