Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2018, 12:59
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Solche Aussagen fussen auf linker Gehrinwäsche, damit beleidigst du eine zweistellige Millionenanzahl von Opfer die im Gulag umgekommen sind, und zwar auf eine Art und Weise die sich nicht unterscheidet vom Holocaust, zutiefst. Ebenso ein siebenstellige Anzahl von Huti, reinrassiger Völkermord. Und was du zu den Indianern gesagt hast, da solltest du vllt. nochmal etwas genauer die Geschichte studieren. Wie hier schon häufig gesagt, und damit liegt der Zar sehr richtig, gibt es kein Volk das nicht Völkermord betrieben hätte.
Die "linke" Logik ist mir hier, wie auch bei vielem Anderen, wiedermal sehr schwer nachzuvollziehen.

Einerseits stellt man den Holocaust weit über andere Verbrechen der Geschichte, andererseits haben die 68er und vor Allem später die ganz linksaussen zu verortenden Politiker eine unerklärliche Sympathie für den arabischen Raum.

Dessen ausgesprochenes Ziel ist aber die Vernichtung Israels...

Das passt doch nicht zusammen!

Ebenso verteidigt man Flüchtlinge, wo in durchaus nicht unerheblicher Anzahl Antisemiten nach Deutschland kamen.

Man setzt sich seit den 68ern für sexuelle Freizügigkeit, Toleranz und Emanzipation ein und goutiert seit 2015 die Gruppe Einwanderer/Asylanten am stärksten, die diesen Werten fundamental gegenüber steht.

Für mich passt das in der Logik überhaupt nicht zusammen.

Es ist für unsere Gesellschaft beschämend, wenn im Jahr 2018 Juden nicht mehr gefahrlos durch genau die Stadtteile gehen können, die ich hier mehrfach kritisiert habe.

Bei Youtube gibt es ja das Video aus Kaufbeuren, wo eine SPD Politikerin anfängt zu heulen weil die Mehrheit der Bevölkerung keine Moschee möchte.

Hat sie auch geweint als der Jude in Berlin angegriffen wurde?

Wo ist der Aufschrei der Linken, wenn jüdische Kinder von ihren Eltern von der Schule genommen werden, weil sie von Muslimem gemobbt werden?

Da ist es dann im linken Lager seltsam still..

Ich habe das schon als Jugendlicher bei Alt-68er Lehrern nicht nachvollziehen können, dass man bei abstrakten Themen immer Mitgefühl geheuchelt hat, aber die Probleme vor der eigenen Haustür ausblendete.

Schon damals war diesen Personen das Kind in Afrika oder der Irak-Krieg wichtiger als die Probleme in der eigenen Klasse.

Gerade die Linksintellektuellen, und darin sehe ich auch den Grund für den langfristigen, kontinuierlichen Abstieg der SPD, hielten sich seit Jahrzehnten immer für moralisch überlegen.

Ich habe von diesen Personen noch nie eine Lichterkette für ein deutsches Opfer gesehen oder noch nie miterlebt, dass ein armes Kind von hier per Sammelaktion unterstützt wurde.

Wie in der Schule erlebt hat man sich einerseits mit teurer Nachhilfe für Kinder aus gehobenen Familien die Taschen vollgemacht und dann im der Schule versucht per Gruppemdruck die gesamte Klasse zu nötigen für Afrika zu spenden.

Und bei den Flüchtlingen war es doch ähnlich. Dieselben Linken, die bei jedem Kinderschänder sofort auf den Täterschutz verweisen waren die ersten, die die Kölner Silvesternacht relativieren wollten.

Hat irgendjemand von den ganzen "Flüchtlingsbürgen" vorher schonmal darüber nachgedacht Waisen von hier zu betreuen?

Ich habe diese linke Logik schon für 30 Jahren für äußerst suspekt gehalten und kann das auch heute nicht nachvollziehen.