Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 12:18
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Probleme im OTTV, neue Vorstandsmitlieder zu finden

Martin,

es macht einfach keinen Spass, über derartig dilletantische Verbände (STTV, OTTV) zu diskutieren.

1. Was brauchen wir im Raum Zürich einen Stadtverband, einen Kantonalverband und einen Regionalverband? Natürlich ist jeder Verband mit einem vollen Vorstand ausgestattet!
2. Im Prinzip müsste eine Zentralisierung der meisten Aufgaben stattfinden, sodass über 75% der Arbeit vom STTV aus erledigt werden kann. Dies würde vor allem die TK-Arbeit massiv reduzieren.
3. Hat man eine Anfrage oder bietet seine Hilfe in irgendeiner Form an, wird man entweder ignoriert oder von oben herablassend behandelt. Diese arrogante Art geht mir tierisch auf den Keks, und dann wird auch noch rumgejammert, dass man keine Vorstandsmitglieder findet.
4. Als einzige Lösung fällt dem OTTV nichts besseres ein als das Ganze "outzusourcen" und die Lizenzgebühren drastisch zu erhöhen. Super Leistung!!
5.
6.
7.
.
.
.

Noch ein Beispiel gefällig: Ich melde unsere erste Jugendmannschaft in der 3. Liga an, und der zuständige Mensch schiebt sie ohne rückzufragen einfach in die 1. Liga, da die Klassierungssumme zu hoch sei. Der eine C10-Spieler, den wir aufgestellt haben, wird kein einziges Spiel spielen, sodass immer drei D1-Spieler jetzt in der 1. Liga das Loch voll kriegen. Das wird für die Jungs und Mädels natürlich sehr ermutigend. Wenn ich in der 3. Liga vier A20-Spieler melde, kommt ja auch niemand auf die Idee diese Mannschaft in die Nati A zu verscheiben, oder? Ne kurze Rückfrage hätte ja genügt, aber nein da wird selbständig herumgewurstelt.... Jetzt kann man natürlich nichts mehr ändern!
Ansonsten wird ja immer darauf geachtet, dass sämtliche Formulare peinlichst genau ausgefüllt werden. Aber wehe es ist ein Buchstabe falsch, dann gibt's ne Busse von 20 SFr. oder mehr.
Nee, nee ich habe diesbzgl. die Schnauze voll, und das Thema ist für mich abgehakt!

JanMove