So war es für mich:
Erste Halbzeit - was hatte ich Angst um unseren Glubb. Nix passte wirklich zusammen, und das gegen einer Mainzer Truppe, die nicht annähernd den Augenschein machten, dass sie ein 10 Jahre gestandener Bundesligaprofiverein sind. Es war echt nicht wirklich ansehnlich. Und wie immer in solchen Spielen macht auch noch die Mannschaft, die auch nicht wirklich besser war dennoch das 1-0, und wie fast immer, war es eben auch nicht der Glubb, der das 1-0 machte.
Beginn der zweiten Halbzeit, und was haben wir da für ein Spiel gesehen, eins der Besten der letzten fünf Jahre auf jeden Fall. Als Enrico in die Kurve kam, um einen Eckball auszuführen, und sich dabei vor Ausführung Richtung Fans 3x mit brutaler Macht auf das FCN Wappen klopfte, das ging ein Ruck durch die Kurve, die plötzlich wie eine Wand hinter unserer Truppe stand. Was aus der Ecke entstand, braucht man kaum erwähnen, es war eine 100% von Köllner einstudierte Ecke, die man auch schon in Liga 2 mehrmals sehen konnte, und dieses Mal funktionierte sie zu 100%, Ishak nagelt das Ding unter die Latte, schön doof ham ssseeeeee geguggdd, die Karnevalisten, oder sagt man Karnevalsdeppen?


Danach noch wirklich gute Chancen, ein überragender Kubo auf der 10 (in Halbzeit eins auf Linksaußen war er sowas von falsch eingesetzt), ein alles überstrahlender Mühl in der Defensive, ..... wir hätten mehr verdient gehabt als diesen einen Punkt. Aber, wir haben wie so oft, auch am Ende des Spiels dieses Spiel nicht mehr (verschifft), so sagt man in UFR.
Ich bin durchaus zufrieden, Rückstand aufgeholt, überragende zweite Halbzeit, mit Kubo einen 10er, den wir schon lange nicht mehr beim Glubb gesehen haben, die Hoffnung für die Zukunft mit unseren zwei schwarzen Perlen an der Außenlinie, wir sind alles, aber sicher nicht Konkurrenz - unfähig!!! Sicher werden wir noch Packungen bekommen, aber es gibt eben auch 10 - 12 schlagbare Truppen, und da werden wir den ein oder anderen schon noch überraschen.