Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 13:33
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Probleme im OTTV, neue Vorstandsmitlieder zu finden

@ Nosti49

Du hast recht. Es wurde mir erklärt, dass ich es hätte dazu schreiben müssen. Ich sehe es jedoch nicht als meine Aufgabe an, vorab etwas begründen zu müssen, denn ich hab mir (bzw. wir haben uns) bei der Anmeldung sehr wohl was überlegt. Wenn jetzt einer ausserplanmässige Verschiebung erfolgen soll, dann kann man wenigstens vorher kurz nachfragen, zumal wir unter anderem am Samstag eine Halle für die Austragung der Spiele zur Verfügung stellen (das ist durchaus nicht selbstverständlich).
Wie schon gesagt, wird bei uns peinlichst genau auf das korrekte Ausfüllen jedes einzelnen Formulars geachtet. Dann erwarte ich auch, dass meine Angaben peinlichst genau befolgt werden oder rückgefragt wird.

Besagter Herr brachte es ürbigens fertig, letzte Saison ein Spiel in einer Halle anzusetzen, die am Samstag gar nicht zur Verfügung stand, obwohl dies eindeutig bekannt war. Nur mal noch so ein Beispiel ....

JanMove