Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 17:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Zumindest lässt Kovac Müller auf der einen Position spielen, die er kann. Lewandowski spielt wie ausgewechselt. Goretzka sehr stark und Kimmich scheint er auch darauf hingewiesen zu haben, dass er Aussenverteidiger und nicht Aussenstürmer ist.

Bin bisher positiv überrascht. Das Team scheint mir auch deutlich fitter als unter Ancellotti.
Was ein Trainer bei einem Verein hinbekommt, muss bei einem anderen nicht funktionieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Kovac ein guter, moderner und sehr professioneller Trainer ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch in München erfolgreich ist, wenn er seinen seeeehr auf Disziplin ausgelegten Stil auch bei den Bayernstars durchsetzen kann. Da wird es sicher auch mal knirschen, aber Kovac kennt das Gefühl ja auch aus seiner eigenen Karriere und trifft, denke ich, die richtige Ansprache. Die Mannschaft in Frankfurt war fit, bissig und taktisch flexibel.