Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 20:19
TT-Stef TT-Stef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Stef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Indoor in München spielen, jedoch nicht in einem Verein

Servus zusammen,

vielen Dank, für die zahlreichen Antworten.

Euren Antworten nach zu urteilen gehe ich mal stark davon aus, dass ich bereits alle "Spielstätten" ohne Vereinsmitgliedschaft gefunden habe!?

Freilich ist eine Vereinsmitgliedschaft wesentlich günstiger, da werden meine Lebensgefährtin und ich uns demnächst anmelden. Jedoch geht es uns primär darum eine Indoor-Spielstätte zu finden, wenn unsere Freunde und Bekannte da sind. Jetzt, wenn es dann draußen etwas kühler wird, suchten wir nach Indoor-Möglichkeiten ohne Mitglied in einem Verein zu sein.

Anyway, die 3 o.g. Plätze werden wohl die einzigen Orte sein

Gibt es einen Verein im Münchner Raum, in Sendlinger / Thalkirchener Umgebung, der sehr empfehlenswert ist? Oder gibt es einen Verein der überhaupt nicht zu empfehlen ist?

Wir möchten vor allem als Freizeitspieler spielen, Meisterschaften kommen erst mal nicht in Frage, schließen wir aber für die Zukunft nicht aus. Wenn es Vereine gibt, die den Fokus auf Meisterschaften haben und Freizeitspieler nicht so gerne sehen, wäre das gut zu wissen.

Vielen Dank vorab für eure Antworten und Tipps.

VG. und einen schönen Abend, Stef