Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 22:06
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nittaku Fastarc S-1 & G-1

Ich habe nun den C-1 2,0mm ausgiebig getestet. Er ist wie erwartet ein weicherer und katapultier G-1. Ich könnte mit der Rückhand, bei kürzeren Bewegungen, mehr Druck aufbauen als mit dem G-1. Aber......wenn ich richtig feste durchladen wollte, war er mir dann doch zu weich. Da ist mir das direktere und härtere Anschlaggefühl beim G-1 lieber.
Mein ALC mit 90,6g ist mir irgendwie etwas zu schnell auf der Rückhand. So habe ich die alten G-1 auf mein 86,7g leichtes ALC geklebt und siehe da......viel sicherer.
Seit gestern kleben auf diesem ALC zwei neue G-1 und heute beim Training war alles, rein von der Sicherheit, super. Bleibt so! Timo Boll hat wohl recht mit der Aussage, dass die meisten Spieler ein zu schnellen Schläger spielen! Granaten abfeuern macht zwar sau viel Spaß aber wenn man im Satz nur bis 9 kommt............wird es nie was mit dem Satzgewinn

Zurück zum C-1...........den sollten mal Leute ausprobieren die bisher Tenergy 64 bzw. die FX Dinger davon gespielt haben. Ebenso die Xioms Europe Dinger. Mich hat die Qualität vom Fastarc G-1 und C-1 sehr beeindruckt.