Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2018, 06:40
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und was weiterhin nachweislich nicht stimmt: Dass Boll nur gegen die Topteams spielt.
Letzte Saison 2x gegen Fulda; da kann man ihn nachts um drei mit vier Bier intus wecken und er gewinnt dennoch.
Boll hat letztes Jahr außerhalb der Playoffs 2mal gegen Fulda gespielt. Das stimmt.
Und prompt einmal verloren. Scheinbar haben sie ihm nicht genug Bier gegeben.

Ganze 6 Punkte hat Düsseldorf letztes Jahr liegen lassen. Davon 2 in Bestbesetzung gegen Fulda.

Man kann sich gerne über den Betrug am Zuschauer auslassen. Auch wenn ich es so nicht bezeichnen würde, meiner Meinung nach zu recht.
Bei diesen Zahlen von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, ist einfach quatsch.
Ganz davon ab, dass wir von einer Liga sprechen, die in Playoffs entschieden wird, in der im Regelfall niemand absteigen will und ausgespielte internationale Plätze nicht wahrgenommen werden. Das ist einfach lächerlich.
Früher hat man sich darüber aufgeregt, dass Düsseldorf dank Boll trotz bescheidener Ligaplatzierung die Playoffs gewonnen hat. Jetzt marschieren sie meist auch noch nahezu unangefochten durch die Liga und es ist vielen zu "ungerecht".

Ich bin weiß Gott kein großer Düsseldorf Fan, aber einem Verein vorzuwerfen, dass er im Rahmen der Regeln einfach alles optimal macht, ist schon ein starkes Stück.

Was passiert denn wohl wenn man darauf besteht, dass Spieler alle Spiele mitmachen müssen? (Ganz davon ab, dass es dann bei echten oder vorgetäuschten Verletzungen ulkig wird.)
Dann spielt Boll gar nicht mehr in der Liga und allgemein geht die Tür für teure Stars weiter zu.
Natürlich hat man dann eine homogenere Liga - aber auf schwächerem Niveau.

Geändert von Hillegosser (04.09.2018 um 06:42 Uhr)