Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 16:24
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....

Zitat:
Zitat von chili pepper 2
Es gibt aber zwei kleine Nachteile:
1.: 5-6 Wochen Lieferzeit
2.: 20€ Transportkosten bei bis zu 1000 Gramm (man könnte natürlich Sammelbestellungen machen.... )

Ich hoffe ich habe jetzt vielen Spielern geholfen zu ihren Traumhölzern zu kommen.
Ja, ist schon komisch! Ich hab bei Butterfly angefragt, ob es das Korbel off mit konischer Griffform noch gibt (möchte ich als Ersatzholz). Da haben sie mir geschrieben, dass sie es aus Japan besorgen könnten.
Preis: 80 Euro
Versandkosten: 10 Euro
(Wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe?!)
Also insgesamt 90 Euro anstatt 40 Euro (-Rabatt) im Vergleich zum Verkaufspreis eines Holzes mit geradem Griff hier im Laden.

JanMove