Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38525  
Alt 06.09.2018, 09:22
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.571
Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
@Danielson..wir können sehr gerne weiter diskutieren um die Qualität deiner oder meiner Beiträge zu eruieren aber bitte nicht auf dem Niveau "Dünnschiss"...Danke !
Gefällt es Dir besser, wenn ich schreibe, dass du viel Unfug schreibst, und Du Dich weder sprachlich noch inhaltlich differenziert ausdrücken kannst? Du könntest wenigstens inhaltlich Stellung beziehen zu Deinen gestrigen Falschbehauptungen, tust Du aber nicht.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen

Du lobst Noppenzar für seine fundierten Beiträge über Wirtschaft und Sport, stempelst ihn aber für seine politische Meinung konsequent ab...
"rechts-braun versifft" Leider machen es sich viele in der heutigen Diskussion zu einfach den Opponenten sofort mit dem Totschlagargument "rechts" abzustempeln wenn dieser nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt.
Das ist meine Meinung, dass er bisweilen rechts-braun versifft ist, wenn er behauptet, es gebe keine Rechtsextremismus-Probleme in Ostdeutschland. Alles würde von "den Medien" hochgeschaukelt und die Ausschreitungen seien lediglich die Reaktion auf Merkels Flüchtlingspolitik und die statistisch nicht nachweisbar gestiegene Kriminalität durch Flüchtlinge in Chemnitz. Im Grunde nehme ich mit dem Begriff "rechts-braun versifft" aber nur ironisch Bezug auf die AfD-Sprache, wonach dieses Land unter links-grüner Versiffung leide. Damit will die Partei im Grunde sagen, dass politisch Andersdenkende die Realität nicht wahrnehmen. Genau das unterstelle ich Noppenzar mit seinen Beiträgen: Er will Rassismus und Rechtsextremismus nicht als Problem wahrnehmen.



Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Ich habe nur meine Meinung über die aktuelle Berichterstattung aus Chemnitz mitgeteilt, da ich sehr oft in dieser Stadt bin und die gesellschaftlichen Veränderungen seit 2 Jahren mibekomme. Da wurde gezielt.

https://www.freiewelt.net/nachricht/...tung-10075553/

https://www.focus.de/politik/experte...d_9522001.html


Das meinst Du mit Staatspropaganda? Es unterlaufen Fehler, gewiss. Die ARD hat aber nicht alleine darüber berichtet. Dich stört doch vielmehr, dass der Erzählung nicht geglaubt wurde, dass lediglich besorgte Bürger gegen Regierungspolitik demonstrierten und den Tod eines Bürgers betrauerten.

In Freiburg oder Offenburg ist Ähnliches oder Schlimmeres passiert - und es ist nicht zu diesen Ausschreitungen gekommen.

https://www.sueddeutsche.de/panorama...haft-1.3916330


https://www.schwarzwaelder-bote.de/i...e4fa92724.html

Geändert von Danielson (06.09.2018 um 09:33 Uhr)