Thema: Kreispokal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2018, 10:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreispokal

Ja ok was im Rheinland ist kann ich nicht sagen. Andere Region, andere Mentalität bei den Leuten wahrscheinlich.
Meine Erfahrungen beziehen sich hauptsächlich auf die Bezirke Arnsberg, Münster und etwas OWL.
In Dortmund war der Pokal sogar für einige Jahre ausgestorben bis Cubby Sportwart wurde und ihm motiviert wieder leben eingehaucht hat.
Das beim vereinsinternen Duell kaum Zuschauer kommen ist aber verständlich...Als Zuschauer möchte man ja auch ein Team anfeuern/mit ihm mitfibern.... was bei 2 Teams des eigenen Vereins sicher nicht so toll ist.

Also ich befürchte, auch wenn man das ganze anders aufzieht ZB Final 4 (so war es vor der Pause in Dortmund schonmal) oder mit anderen Veranstaltungen kombiniert, wird man nicht signifikant mehr Zuschauer bekommen