Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2018, 10:53
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Doppel mit Abwehrspieler

Darauf würde ich auch verzichten. Macht ein Abwehrspieler im Einzel auch selten. Im Doppel kommt dann noch das Zeitproblem für den Abwehrer dazu, dass Du erst die Aufschlagposition verlassen musst und er seine finden muss.

Ich hab früher paar Jahre mit einem Abwehrer gespielt. Mein Spiel hat sich dadurch verändert, weil es in dem Doppel darauf ankam, die Offensivbälle durch Tempo oder Platzierung möglichst tödlich zu spielen. Hat mir gut getan und nach einer Weile auch richtig Spaß gemacht.