Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2018, 11:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jetzt mach den kleinen Brillenträger doch nicht immer so fertig
Mach ich doch gar nicht - da will ich aber auf der Stelle den Videobeweis!

Ich hab mittlerweile größten Respekt vor dem Gerd Schmelzer. Zu Glubb-Präse Zeiten ist der Champagner noch eimerweise im Cafe Sebald geflossen. Freudigster Abnehmer Trainer Arie Haan . Danach hat er zu sich und vor allem zu Kulturreferentin Lehner gefunden. Sie hat ihn salonfähig und nebenbei zu einem der größten Kunstmäzene der Stadt gemacht. Zu Hans Meyer hat er ein freundschaftliches Verhältnis, mit Felix Magath sieht man ihn hin und wieder a Kaffeetscherl schlürfen. Aktuelles vielbeachtetes Bauprojekt der Augustinerhof im Herzen der Stadt. Vom Laufer Großkotz, der in der großen Stadt sein Glück suchte zum angesehenen Nürnberger Bürger, der viele wichtige Bauprojekte für die Stadt erfolgreich abgeschlossen hat. Ein Macher, wie es gerne mehr in Nürnberg geben könnte. Ich schweife ab...

Unternehmen, die potentiell viel Geld für Sponsoring zur Verfügung haben, gibt es in der Metropolregion einige. Aber mal ehrlich: Warum sollte Schäffler, Tucher, DATEV, Siemens etc.... Geld im Achteck versenken? Und genau das wäre es letztendlich.
Also weiter kleine Brötchen backen. Junge Spieler formen, eine echte Mannschaft entwickeln wie aktuell unter Moosi. Kämpfen, laufen, mutig sein...

Amen.