Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2018, 11:22
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DTTB-Pokal 2018/2019 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Gauzy war sehr stark und sicher, das stimmt, Calderano war solide in den ersten beiden Sätzen, mehr aber nicht, war das schwächste Spiel von Wang Xi das ich live gesehen habe. Der Plastikball hat Wang Xi wohl doch deutlich zurückgeworfen. Ich verstehe auch nicht warum nicht mehr Mannschaften ihre Nummer 2 auf 3 aufstellen, da das zweite Einzel ohnehin wegfällt. Bei Saarbrücken in Ochsenhausen hätte ich eindeutig Jorgic auf 3 gegen Fegerl gestellt, gegen Gauzy gewinnen im Einzel eher aussichtslos und Jorgic gegen Fegerl ist maximal 40-60 und ein Punkt gut drin. Auch gestern hätte ich Filus an 3 gestellt, gegen Fegerl ist er Favorit und gegen Gauzy schon deutlich Außenseiter. Wang Xi muss so oder so eins gewinnen wenn man was reissen will und Pucar spielt gegen Gauzy frei auf und hat nichts zu verlieren. So kommt man vielleicht ins Schlussdoppel.

Geändert von Soundmaster (08.09.2018 um 11:26 Uhr)