Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2018, 21:38
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Naja, von 10:4 auf 10:10 herangekämpft und dann sau blöd den Satz doch noch verloren.

Ich sehe aber keine Defizite in der Beinarbeit und Schnelligkeit. Im kompletten Spiel gab es zwei bis maximal drei Bälle, die er nicht mehr erlaufen konnte. Das ist überdurchschnittlich gut. Selbst wenn ein Defizit in dem Bereich vorliegen sollte, ist das im aktuellen Soiel definitiv nicht ersichtlich.
Man könnte es auch so sagen: Wegen der fehlenden Schnelligkeit spielt er halt gerne aus dem Stand und umläuft erst gar nicht.
Damit meine ich auch nicht, dass er seine gute Rückhand aufgeben soll und vorhandlastiger spielen soll, aber ich finde es gibt Ballwechsel, wo er die Möglichkeit auslässt mit der Vorhand Druck zu machen und es so schwieriger wird den Punkt zu machen.