Zitat:
Zitat von Noppenzar
Wenn einem 55jährigen, der bei Opel nach 30 Jahren umgehen darf erstmal die Abfindung zum Teil angerechnet wird und er dann kein Hartz4 bekommt, weil er sein ganzes Erspartes aufbrauchen muss, wenn er sich nicht in einen Billigjob zwingen lässt, gleichzeitig aber Flüchtlinge ihm finanziell gleichgestellt werden, die wahrscheinlich nie einen Cent zum Gemeinwohl beitragen werden, dann kommt es zum Unmut.
|
Solange Lutscher wie der Schwurbelking und seine Claquere im Lande Stimmung machen gegen Menschen die was geleistet haben und was leisten, solange wird sich an einer der größten Ungerechtigkeiten der Nachkriegsgeschichte auch nichts ändern. Man sollte solche Blinden wirklich an den Ohren durch die Straßen ziehen.
Wenn ich eine SPD sehe die bei 15 - 20 % rumbambelt, und sehe was und wie man fordert und fordert, ohne selbst mal was zu bringen, wird mir kotzschlecht. Wenn sich eine leitende Politikerin wie Dreyer erdreisten kann den Maaßen müsse man entlasten dann stimmt in diesem Land nichts mehr, gar nichts. Ausgerechnet die, die der AfD einen Riegel vorschieben sollten sind der beste Steigbügel für die Rechten. Die Arschlöcher von rechts wie Meuthen und Höcke liegen nachts in ihren Betten, und schließen so dämliche Weiber wie Dreyer und Nahles in ihr Nachtgebet mit ein. Was Besseres hätte denen nicht passieren können als pseudoentrüstete Jungfern die keinen Durchblick haben was wirklich gegen die AfD helfen könnte. (Jugo bitte die Kommata noch setzen bitte, und verrücken so falsch platziert, danke schön !)
Armes Deutschland, Amen !!!