Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2018, 09:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Den Wiesenhof "Giecher" rumpf ma am Sundoch die Federn

Sauerei

[B][Wegen Club-Trikot: Fürth-Fans attackieren Hobbykicker/B]

http://www.nordbayern.de/region/fuer...cker-1.8056221

@ Peter Sorry der Privatjet ist belegt wg. Malle. Irgend welche Deppen (Fluggesellschaft) streiken wieder und somit zu 100% ausgelastet.
Was da jetzt der Frangge dazu sagen würde?????????
Einer Frau das Trikot abnehmen, man, sind das Helden in der Westvorstadt, was für Debbnn! Aber ich habe es ja auch schon geschrieben, die ganze Westvorstadt ist ä Debb!! Und .... so wie ich unsere Helden kenne, wird wohl bald die ganze Westvorstadt nicht mehr in grünweiß, sonder nackig rum laufen :-)

Zu Werder:
Habe gerade mit Philipp telefoniert, der hat letzte Woche mit dem Kruse gesprochen und ihn in meinem Auftrag übermittelt, dass er schei..e spielen soll am Sonntag. Vielleicht hilft es was. Androhung meinerseits, Philipp darf sonst den Kruse kein TT - Unterricht mehr geben

Ansonsten zum Spiel am Sonntag: mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden!!